Becky Hill

Universal

Heaven On My Mind

Out Now


"Heaven On My Mind" hatte eine andere Reise und einen anderen kreativen Prozess als meine anderen Songs, die ich veröffentlicht habe." Sagt Becky. „Als Sigala mir zum ersten Mal Ideen für den Song schickte, war es letztes Jahr eine dunkle Zeit für mich, und so war es kein Track, den ich jemals selbst geschrieben hätte - es war so rein und sorglos… Aber das hat es tatsächlich gemacht Ich möchte daran arbeiten und es so persönlich wie möglich gestalten und veröffentlichen. Und nachdem ich mit Sigala großen Erfolg auf unserer Strecke "Wish you Well" hatte, hatte ich so großen Respekt und Liebe für ihn und war überglücklich, dass er wieder mit mir zusammenarbeiten wollte! "

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Heaven On My Mind" von Becky Hill?

Tags

Sponsoren