Nach Kuss für die Tochter:

David Beckham / Instagram

David Beckham bekommt Shitstorm

Die Weihnachtszeit geniessen

Das wollte Ex-Kicker und Superstar David Beckham mit seiner 8-jährigen Tochter Harper am vergangenen Wochenende. Eislaufen, Weihnachtsmarkt gehen - ein richtig schöner Vater-Tochter-Tag. Klar, dass die knapp 60 Millionen Follower auf Instagram davon auch was abbekommen. Beckham postet Fotos vom Tag mit seiner Tochter Harper, darunter auch ein Bild, das plötzlich viral geht.

Zu sehen ist Beckham, der Harper einen Kuss auf den Mund gibt.

KUSS Sorgt für Shitstorm

Viele Likes, viele nette Kommentare, aber auch zahlreiche unschöne Bemerkungen gibt es für den Fußballstar für dieses Foto:

"Ich glaub nicht, dass du deine Tochter so küssen solltest"
"Schäm' dich für dieses Verhalten!"
"Irgendwann ist man aus dem Alter draußen, an dem man seine Tochter auf die Lippen küssen sollte..."

Beckham selbst findet übrigens nichts Schlimmes dran. Er küsse alle seine Kinder auf den Mund, es sei ein Zeichen seiner Liebe, so der 44-Jährige.


Was sagst du zu Beckham's Kuss Foto?

Tags