Bebe Rexha

Warner

Sacrifice

Out Now


Der Song bereitet nach der 2020 veröffentlichten Lead-Single „Baby, I’m Jealous” die Bühne für ihr neues Album, Nachfolger des 2018 veröffentlichten Debütalbums „Expectations“, das international mehrfach Platin-ausgezeichnet ist. Bevor das Album sehr bald erscheint, hat Bebe das Folgende darüber zu sagen: „Mein zweites Album ist bei Weitem das herausforderndste und zugleich erfüllendste Projekt, an dem ich jemals gearbeitet habe. Ich habe geschrieben, aufgenommen, neu geschrieben, neu aufgenommen und diesen Prozess so lange wiederholt, bis ich ein Album abliefern konnte, das wirklich widerspiegelt, wer ich als Sängerin, Songwriterin und vor allem als Künstlerin bin. Mit „Sacrifice“ heißt sie jeden in diesem Pop-Paradies willkommen. 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Sacrifice" von Bebe Rexha?

Tags

Sponsoren