Bad Luck Brian

McDonald's | Youtube

McDonald's macht Werbung mit "Brian"

Kyle – der richtige Name des Jungen auf dem Foto. Ein langjähriger Freunde nahm 2012 ein Foto von Kyle aus dem Schuljahrbuch und fügte die Bildüberschrift "Takes driving test...gets first DUI" hinzu. Dieses Foto postete er dann auf Reddit. Mit 5 Up-Votes war dieses eher mäßig erfolgreich. Dann begann die Geschichte: ein anderer veränderte die Bildüberschrift zu "Tries to stealthily fart in class...shits". Und ab ging's: Ein Meme ist geboren. 


Screenshot (c) Youtube | McDonald's

Schick uns dein Meisterwerk

Lass deinen verrückten Gedanken freien Lauf. Tob dich aus. Und dann schick uns dein Meisterwerk. Best Case: wir verbreiten es dann auf Facebook – natürlich mit gewünschten Credits!


McDonald's Trick. Treat. Win!-Werbung

McDonald's macht sich jetzt seinen Bekanntheitsgrad zu Nutzen und macht Werbung mit ihm! Sieh dir das Video an.

"If ""Bad Luck Brian"" is lucky enough to win, you're lucky enough to win. With 1 in 4 odds of instantly winning, try out your luck and play the McDonald's Trick. Treat. Win! game today!"

Bad Luck Brian-Meme

Schick uns dein Bad Luck Brian-Meisterwerk!

Tags

Sponsoren