Axi sticht zu

Patrick lässt sich von Axi tätowieren

#traustdinie

Thomas Axmann ist ja nicht unbedingt bekannt für seine künstlerischen Fähigkeiten. Nach eigener Aussage ist sogar schon das Zeichnen bei Activity eine riesige Herausforderung für ihn. 

Wer würde sich unter solchen Voraussetzungen freiwillig von ihm tätowieren lassen? Das haben wir uns auch gefragt und auf Instagram nach einem mutigen Steirer gesucht...

Ganz schön mutig

"Yolo" - das hat sich wohl Antenne Hörer Patrick aus St. Lorenzen im Mürztal gedacht, als er unser Posting auf Instagram kommentiert hat. 24 Stunden später war er dann schon bei True Fellas in Gleisdorf. Das Studio ist über die Landesgrenzen bekannt für Qualität...nur leider wurde Patrick nicht von einem Tattoo-Artist, sondern von unserem Muntermacher Thomas Axmann gestochen...und der hatte noch nie eine Tattoonadel in den Händen...

Axis erstes Mal - hier gibt's das video

 

Tags