Axi on Air - Dauerradler

so weit bist du noch nie Rad gefahren

Ja, mit dem Fahrrad fahren schon das Klima, Axi hat es mehr als nur einmal in seinen Magazinen erwähnt. Die Radgeschichten die ihm Philipp Schaudy aus St. Radegund erzählt hat, hat selbst Axi aus dem Sattel gerissen :-)

Philipp gibt sein Wissen auch weiter. In der Reihe "Klimawissen Online" des Landes Steiermark ist er mit steirischen Schülern per Video zusammengeschaltet und unterhält sich mit den Jugendlichen über Klimaschutz, Wegwerfgesellschaft, Radfahren und was jeder tun kann um die Welt ein bisschen besser zu machen.
HIER gibts den Link zu seinen Abenteuern.

Philipp hat viele Freunde, die wie er sehr sehr ausgefallen Reisen machen und davon atemberaubende Geschichten zu erzählen haben. Sie machen das auf einem eigenen Festival.
Klick mal rein.



Tags

Sponsoren