Axi on Air - Fahrrad @Styria

Fahrrad made in Styria - Preis top!

Von Schhhhhhh.....anghai nach Schhhhh....teiermark :-)
Thomas Rath hat dem Big Business in Shanghai den Rücken zugedreht und wollte zurück in die steirische Heimat. In Wagna in der Südsteiermark hat er gemeinsam mit seinem Bruder Michael eine Fahrradschmiede aus der Taufe gehoben. Bikee.
Eines ihrer "Kinder" ist Geero - das inzwischen österreichweit bekannte E-Bike made in Styria. Dass Fahrradfahren grundsätzlich klimafreundlich ist, eh klar.
Warum Thomas und Michael aber hier noch mehr für unsere Umwelt tun, haben sie Axi verraten.


Michael und Thomas geben ihr Wissen auch weiter. In der Reihe "Klimawissen Online" des Landes Steiermark sind sie mit steirischen Schülern per Video zusammengeschaltet und unterhalten sich mit den Jugendlichen über Klimaschutz, Regionalität und was jeder tun kann um die Welt ein bisschen besser zu machen.
HIER gibts den Link zu ihrem Blog.


Tags

Sponsoren