Axi macht Sport

Challenge 13: TwerXout

Wackel mit dem Popo - Challenge

Unser Muntermacher Thomas Axmann ist auf der Suche nach neuen Sportarten und hat sich der dreizehnten Challenge gestellt und die hat es ganz schön in sich!

Beim twerXout® fitness Programm wird mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet und endlich mit dem Vorurteil abgeschlossen, beim Twerking würde es nur ums „Popo wackeln“ gehen. Das Training in ständiger Squat-Position lässt die Beine angenehm brennen und die Hüfte besonders hart arbeiten. Durch die getanzten Workout-Teile wird viel geschwitzt aber auch viel gelacht.

Die Challenge: 
Axi muss eine Twerk-Choreografie lernen und wie ein Profi twerken!

Wird er es schaffen? Schau dir das Video an, gib einen Tipp ab und gewinne 250€:


Gewinne 250 Euro

Axi probiert verschiedene Sportarten aus und stellt sich dabei täglich einer Challenge. Jeden Tag geht bei den Muntermachern ein Video von Axis sportlichen Ausflügen online. Tippe auf den Ausgang des Videos, wenn du richtig tippst, kannst du 250 Euro gewinnen.

Welche Sportart soll Axi ausprobieren?

Sag uns, welche Sportart Axi unbedingt gemeinsam mit dir ausprobieren muss.

Tags

Sponsoren