Axi auf Achse

27. Juli | Tag 5

Hallo STEIERMARK

Am fünften Tag war unser Axi in Liezen, Schladming, Murau und Judenburg unterwegs und hat Spenden für die kleine Lisa gesammelt. Denn Lisa hat einen Wunsch: einen Duschrolli. Die Hilfsbereitschaft und das Mitgefühl der Steirer ist überwältigend und ergreifend.

Gemeinsam schaffen wir auch noch die Einstiegshilfe für das Auto und schenken Lisa damit noch ein weiteres Stückchen Freiheit!


Die erste spende heute

Kam von diesem netten Herrn aus Liezen.

Danke an die vielen netten Mitfahrgelegenheiten

Axi ist auf euch angewiesen, um von A nach B zu kommen. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt und Axi eine Fahrt spendiert! 

Axi war heute in einem besonders schnellen Taxi unterwegs. Von Murau nach Judenburg wurde von Max Wasler vom Red Bull Ring im Porsche kutschiert. 

Emotionale Highlighs 

Der Braumeister Nick Auer mit Hausschwein Mimi aus Ranten haben Axi eine tierische Autofahrt von Schladming nach Murau beschert.

Elisabeth vom Hotel Restaurant Feichter hat unserem Axi die "beste Schnitzelsemmel seines Lebens" gebracht! 

Im Ludwig-B3 in Judenburg hat Axi viel Gastfreundschaft erfahren. Dort wurde natürlich auch sehr fleißig für die kleine Lisa gespendet. 

Sabine aus Judenburg kennt Lisa. Im Sommer betreut sie die kleine immer wieder. "Sie ist ein richtiger Sonnenschein! Ich freue mich, dass sie so viel Unterstützung bekommt."

DANKE AN ALLE LIEBEN SPENDER UND HELFER!

Axi wird heute in Voitsberg, in der Dienststelle des Roten Kreuz schlafen. Dort ist Axi nicht zum ersten Mal. Wenn er nicht gerade die Morning Show moderiert oder auf Achse ist, ist er nämlich auch noch Sanitäter.

Alle Fotos vom 4. Tag | 26. Juli 2018

Tags

Sponsoren