Axi auf Achse

25. Juli | Tag 3

Axi auf achse – 25. JUli | Tag 3

Axi sammelt heute Spenden zwischen Hartberg und Mürzzuschlag. Damit du ganz genau weißt, wo er gerade unterwegs ist, haben für einen Tourplan und GPS für dich :)


BAD WALTERSDORF

Das ganze Spar-Team von Bad Waltersdorf hat zusammengelegt. Sie wollen helfen. Dafür verzichten sie auf den geplanten Betriebsausflug und füllen stattdessen ein Sparschwein mit dem erarbeiteten Trinkgeld. Ein prall gefülltes Sparschein für Lisa. Vielen lieben Dank! 💛 (Zum Nachhören am Seitenende!)


Hartberg

Und es geht auch schon weiter in Hartberg:
»Wieder auf Achse 🏃 Danke für Eure Großzügigkeit, Hartberg 😍«


Aximobil

Auch ein nettes Highlight vom heutigen Tag: Axis Mitfahrgelegenheit ist ein wahrer Hingucker! Die perfekte Szenerie! Als hätten die beiden sich abgesprochen. Burgi durfte aber nur die halbe Strecke fahren, eine Fahrt mit der Ente konnte sich Axi nicht nehmen lassen. 

»Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen 😂 Danke für die Mitfahrgelegenheit 😍 Ab nach Gleisdorf!« (Zum Nachhören am Seitenende!)


Weiz

Auch die Weizer Feuerwehr kam nach einem Einsatz vorbei, um für Lisa zu spenden.

»Nicht nur wenn's brennt sind sie da. Danke für die Spende, liebe Stadtfeuerwehr Weiz! 😍«
(Zum Nachhören am Seitenende!)


Und unglaubliche 500€ hat das Autohaus Seat Harb in Weiz gespendet!! Wahnsinn. Danke!
(Auch zum Nachhören am Seitenende!)


Alle Fotos vom 3. Tag | 25. Juli 2018

Tags

Sponsoren