Axi auf Achse Galerie

Hier gibt's die Highlights

Axi ist auf achse - 68.332 Euro für Lisa

6 Tage lang war Muntermacher Thomas Axmann in der ganzen Steiermark unterwegs, um Spenden für die kleine Lisa aus Spielberg zu sammeln.

Lisa 7 Jahre alt,  wohnt mit ihrer Mama Silvia in  Spielberg. Lisa ist genauso fröhlich wie meine Tochter. Sie strahlt über  das ganze Gesicht, wie vielleicht Ihre Kinder, nur braucht Lisa mehr  Hilfe in ihrem Leben, weil sie 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist.

Ein Duschrolli war Lisas und Silvias nächster ganz großer Wunsch. Die Kosten sind aber eine fast unüberwindbare Hürde.

DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN SPENDEN 

Sechs Tage, mehr als 1.300 Kilometer und eine Spendensumme von genau 68.332 Euro später, sagen der Antenne-Muntermacher und vor allem Lisa und ihre Mama: Danke Steiermark!

Während seiner Tour durch das Land war Thomas Axmann auf die tatkräftige Unterstützung der Steirer angewiesen. In den sechs Tagen hat „Axi“ auf seinem Charity-Roadtrip mehr als 1.300 Kilometer zurückgelegt. 

Dabei wurde er von Antenne-Hörern im Auto mitgenommen, die ihm auch einen Schlafplatz für die Nacht gaben sowie einen Beitrag für Lisa in Axis Spenden-Rucksack steckten. 

„Ich bin absolut überwältigt von der Hilfsbereitschaft und dankbar für die vielen schönen Momente. Wir haben unser Ziel erreicht und geschafft, dass Lisa und ihre Mama in Zukunft ein sorgenfreieres Leben führen können“, meint Thomas Axmann dankbar.

DANKE! DANKE! DANKE!

Axi kommt nach 6 Tagen im Studio an


 

HIER GIBT'S DIE BILDER 

Tags

Sponsoren