Axi auf Achse

23. Juli | Tag 1

Axi auf Achse

Axi hat sich auf den Weg gemacht, um Spenden für die kleine Lisa zu sammeln. Hier finden alle besonderen Ereignisse, Menschen und schönen Momente einen Platz.

Ein rührender Abschied

Bis bald Axi! Heute hat sich unser Axi von seinen Lieben zuhause und den Kollegen in der Redaktion verabschiedet. Somit startet er seine kleine Reise durch die Steiermark. Wir wünschen dir eine schöne Zeit da draußen! 💛



begleite axi auch auf instagram

Axi ist bereits vielen tollen Menschen über den Weg gelaufen! Auf Instagram kannst du Axi ganz einfach auf seiner Tour durch die Steiermark begleiten. 


Danke an Alexandra, Christian und Marie aus Liebensdorf für die Spende!
Weiter geht's in Lannach 😍

Danke an die vielen Spender!

Mit jeder kleinen Spende, kommt der Duschrolli für Lisa ein Stückchen näher. Axi ist überwältigt von der großzügigen Unterstützung der Steirerinnen und Steirer. Die Geschichte von Lisa bewegt Groß und Klein. Familien mit kleinen Kindern am Arm sind zu Axi gekommen, um Lisa zu helfen. "Unsere Kinder sind gesund. Lisa und ihre Mama haben es nicht so leicht wie wir, deswegen wollen wir ihnen helfen", erzählte ein Vater. Ein kleines großes Highlight war auch die 8-jährige Nina Christin aus Schwanberg. Sie hat 20 Euro von ihrem Erstkommunionsgeld für Lisa gespendet. Auch der kleine Felix aus Frauental hat Lisa und ihrer Mama geholfen. Er hat den Aufenthaltsort von Axi im Radio gehört und gleich seine Eltern gebeten mit ihm dort hin zu fahren. Jede Spende ist großartig. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage!




Hier gibt's das Q&A vom ersten Tag!

DANKE für die Hilfe! 

Tags

Sponsoren