AVAION & VIZE & LEONY

Pieces

Out Now


Eigentlich wurde „Pieces“ ursprünglich von eher schlechten Erfahrungen inspiriert – für den deutschen Electro-Act AVAION hat sich der Track zu einer extrem positiven Geschichte entwickelt. Nach seiner Erstveröffentlichung im Jahr 2019 verleiht AVAION seiner mit Platin ausgezeichneten Hitsingle nun einen völlig neuen Spin, für den er sich zwei hochkarätige Special-Guests ins Studio geholt hat: Auf seiner aktualisierten 2021er Version wird der Multiinstrumentalist und Komponist von dem Hitmaker-Duo VIZE sowie der deutschen Sängerin Leony unterstützt! Emotional ungeschönt, brutal ehrlich und durchzogen von den Erzählungen von gescheiterten Beziehungen oder anderen dramatischen Erfahrungen – so lässt sich in wenigen Worten beschreiben, was den Kern von AVAIONs Musik ausmacht. Wenig überraschend, dass ihm diese Mischung sowohl Bewunderer als Songwriter, als auch für seine feinfühligen Electronic-Skills als Producer eingebracht haben. Und auch das deutsche Duo VIZE ist gemeinsam mit ihrer Muse, Sängerin Leony, auf AVAION aufmerksam geworden. Als Ergebnis dieser Zusammenarbeit liegt nun die Duettversion vor, auf der AVAIONs sanft-rauchigen Vocals von Leonys wunderschönem und zerbrechlichem Stimmtimbre begleitet werden.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Pieces" von AVAION & VIZE & Leony?