Arielle, Avengers, Cars und Co

Disney Plus

Streamingdienst Disney+ gestartet

Ein Paradies, nicht nur für Disney-Fans!

Die Welt von Disney ist einfach überwältigend: "König der Löwen", "Das Dschungelbuch", "Mulan", "101 Dalmatiner" oder auch Serien wie "Die Gummibärenbande", "Ducktales" oder "Chip und Chap" - es ist der absolute Film- und Serienhimmel. Nicht nur deshalb ist der brandneue Streamingdienst "Disney+" aber sein Geld wert.

Das Disney-Imperium hat sich in den letzten Jahren zahlreiche weitere Rechte an großen Filmproduktionen gesichert. Deshalb, einfach nur atmen und genießen, denn dieses Angebot gibt es ab sofort bei Disney+ :

Das kostet Disney+:

7 Tage lang kann man das ganze Angebot aus dem Hause Disney und Co jetzt mal gratis testen. Dann werden 6,99 Euro pro Monat oder 69,99 pro Jahr fällig. Das "günstige" daran: Man kann zu viert gleichzeitig streamen - also klassisches Account-Sharing ist möglich  (17,50 Euro pro Kopf bei 4fach Nutzung).

Tags