Antenne Party 2019

Antenne Steiermark | Jörgler

Hier gibt's die Bilder

Hello yellow steiermark

Rund 2.000 Gäste feierten mit uns bei der legendären Antenne Party in der Grazer Seifenfabrik. Wenn wir zum gelbsten Fest des Jahres laden, sind nicht nur Spaß und gute Stimmung garantiert: Wie gewohnt sorgen unsere musikalischen Highlights für einen unvergesslichen Abend.

Hier gibt's die Bilder von der gelben Photowall:

„Es macht uns stolz, dass so viele Antenne-Freunde mit uns das größte Fest des Jahres feiern. Denn unsere zahlreichen treuen Hörer und Kunden sind das Fundament unseres langjährigen Erfolgs“, freut sich Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler. 

Meine Hits. Meine Steiermark

Wir lieben Musik! Unser Überraschungsact Julian le Play brachte die Seifenfabrik zum Kochen. Auch unsere legendäre Antenne Band ­bestehend aus unseren Antenne Mitarbeitern war wieder am Start und lieferte die besten Songs zum Mitsingen und Abtanzen. Zu heißen Beats von Antenne-DJ Markus Dietrich feiern wir noch bis in die frühen Morgenstunden weiter. 

Tags

Sponsoren