Antenne in love

Stefan sucht seine Traumfrau

Willst du Stefan kennenlernen?

Wir haben die steirischen Singles dazu aufgefordert, sich bei uns zu melden. Denn wir verkuppeln dich! Stefan aus Kapfenberg ist unserem Aufruf gefolgt und hat sich bei uns beworben:

mein Name ist Stefan ich bin 25, jung dynamisch, Hilfsbereit, ein echter Hundemensch ohne meine Hündin geht nichts! 

Bis jetzt hatte es Stefan nicht so leicht in der Liebe:

Von Friendzone bis hin zu "Mrs. Du musst machen was ich will" hat der sympathische Kapfenberger alles erlebt. Jetzt will er aber die wahre Liebe!

Über Stefan:

Stefan ist Angestellter und verbringt auch viel Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr. Er ist gerne an der frischen Luft und entdeckt mit seiner Hündin gerne neue Plätze in der Natur. Stefan hat's aber auch gerne gemütlich auf der Couch und wenn es grade mal passt ist er auch auf Partys zu finden. 

Der fesche 25-jährige ist auf der Suche nach der großen Liebe.  Vielleicht bist ja du seine Traumfrau? 


Bewirb dich jetzt!