Antenne in love

Lisa sucht ihren Mr. Right

Willst du lisa kennenlernen?

Letzte Woche haben wir die steirischen Singles dazu aufgefordert, sich bei uns zu melden. Denn wir verkuppeln dich! Lisa aus Leibnitz ist unserem Aufruf gefolgt und hat sich bei uns beworben:

Ich Bin seit 2 1/2 Jahren Single und hab einfach keinen Bock mehr ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜… ich bin absolut bereit mein Leben mit einem humorvollen, lieben und Action-begeisterten Mann zu teilen. 

Über Lisa:

Lisa arbeitet in einem pharmazeutischen Betrieb in der Produktion. Sie ist total sportbegeistert, liebt die Natur und ist so ziemlich für jeden Spaß zu haben. 

Ich bin ein totaler Familienmensch und hätte auch gerne mal meine eigene kleine Familie,  ganz kitschig mit Mann, Kind und am besten noch mit einem Hund ๐Ÿ˜Š

 Die fesche 28-jährige ist auf der Suche nach der großen Liebe.  Vielleicht bist ja du ihr Mr. Right? 


Bewirb dich jetzt!