Anna-Sophie

Make Things Right

Out Now


"Manchmal habe ich das Gefühl, nur halb am Leben zu sein. Ist nicht jeder nur halb am Leben? Heutzutage habe ich das Gefühl, dass wir immer weniger in der Lage sind, unsere Zeit allein zu verbringen, ohne dass uns jemand unterhält. Wir suchen ständig nach Ablenkung, um nicht mit den Dingen konfrontiert zu werden, die uns Sorgen machen. Daher kann dieses Lied als ein Hilferuf an denjenigen gesehen werden, mit dem wir aus unserem Alltag und unseren Problemen fliehen können: "Bitte, rette mich aus meinem tristen Alltag, ich bin nur glücklich, wenn du bei mir bist." Aber sollten wir uns nicht auch ohne die Anwesenheit eines bestimmten Menschen lebendig fühlen können? Nun, das ist das Ziel, aber wir müssen noch viel lernen."

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Make Things Right" von Anna-Sophie?