Alle Achtung - Gewinnspiel

Carina Antl

Jetzt Tickets gewinnen!

ALLE ACHTUNG!!! – Heimspiel 1.0


Ein DANKES-KONZERT für Thal!

Unserer Pop-Sensation ALLE ACHTUNG ist im letzten Jahr mit ihrem Song „MARIE“ wohl ein Hit für die Geschichtsbücher gelungen, der seither unzählige Menschen „glücklich“ gemacht hat.

Aus dem idyllischen Thal raus in die große Welt des Rock n Roll erreichte „MARIE“ Gold & Platinauszeichnungen, sowie zwei AMADEUS Nominierungen (Verleihung am 09.09.2021)! ALLE ACHTUNG ist mittlerweile aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken! Sie haben uns ja bereits vor ein paar Wochen eine Überraschung für Thal angekündigt! Jetzt ist es soweit! Und das gleich zweifach!

Als Dankeschön für alle treuen Wegbegleiter und Fans und für alle, die nach einer beschwerlichen Zeit aufgrund der weltweiten Pandemie, endlich wieder ein Livekonzert der Sonderklasse genießen wollen, veranstaltet die Band daher am 18.09.2021 das erste ALLE ACHTUNG Heimspiel-Konzert!

Und wo würde das am besten passen, als am nagelneuen Marktplatz der Gemeinde Thal.

Als weiteres Highlight präsentiert die Band im Konzert ihre brandneue Single „BOWIE“, die am 17.9.2021 erscheint! Gemeinsam feiern wir den Release des neuen Songs und schicken einen neuen Hit von Thal aus auf die Reise! Denn wir wissen, was in Thal beginnt wird richtig groß!

Schnapp dir Tickets für ALLE ACHTUNG!

Tags