Alexander Oscar

Universal

Sunlight

Out Now


2019 veröffentlichte Alexander Oscar sein Debütalbum „Highs & Lows“, das den bisherigen Höhepunkt von drei Jahren Arbeit mit Studioaufnahmen in Dänemark, Schweden, Deutschland und Großbritannien bildete. Seine Single „Number“ verhalf ihm zu seinem Durchbruch. Der Song erreichte 2018 die Nr. 1 der dänischen Airplay-Charts und hat mittlerweile über 20 Millionen Streams generiert. Nach der ungeschminkt-ehrlichen Track Release „January“, die von seinem emotionalen Tiefpunkt im Januar 2020 handelt, meldet sich Alexander Oscar jetzt mit seiner neusten Single „Sunlight“ zurück und liefert den perfekten Soundtrack zum Sommer: ”Es ist lange her, dass ich den Song geschrieben habe, aber ich wusste immer, dass ich ihn veröffentlichen und mit meinen Fans teilen will. Ich selbst bin immer in Sommerstimmung gekommen, wenn ich den Song gehört habe und hoffe, dass es den Leuten beim Hören genauso geht. Der Song handelt von dem Gefühl, im Leben verloren zu sein und keinen Weg für sich zu sehen. Doch dann trifft man diese eine Person, die einen führt und alle Probleme vergessen lässt und dir hilft, deinen Weg zu finden.”

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Sunlight" von Alexander Oscar?

Tags

Sponsoren