Album der Woche | KW 26

Bebe Rexha - „Expectations“

Bebe Rexha - „Expectations“

Im vergangenen Jahr macht sich Bebe Rexha in Windeseile einen Namen. Nun hat die talentierte Sängerin endlich ihr erstes Album "Expectations" auf den Markt gebracht. Darin verarbeitet sie, wie der Titel selbst schon verrät, wie sie mit dem ansteigenden Druck um ihre Person umgegangen ist. Am besten beschreibt dies ihr gerade veröffentlichter Song "I'm a Mess". Im Songtext zu "I'm a Mess" beschriebt sie allerdings ein anderes sehr heikles Thema: den altbekannten Liebeskummer, wie ihn jeder schon einmal hatte. Doch sie geht tapfer mit dem Schmerz um und versucht, das Beste daraus zu machen, was nicht immer leicht ist.

Auch die Songs "Ferrari" und "2 Souls On Fire", für den sich die 28-Jährige die Unterstützung vom Rapper Quavo sichern konnte, haben es so richtig in sich!


Gewinne das Album der Woche

Tags

Sponsoren