Afrojack & James Arthur

Lose You

Out Now


Während seines Auftritts beim Amsterdam Music Festival mit Nicky Romero gab Afrojack seinem Publikum von 25.000 Fans gemeinsam mit James Arthur einen Live-Vorgeschmack auf „Lose You“. Die temporeiche, explosive und ebenso eindringliche Dance-Pop-Single kommt mit satten Bassgitarren, unwiderstehlichen Synthie-Riffs und Arthurs charakteristischer kraftvoller und dynamischer Performance. „Lose You“ wird uns bis weit in die Wintersaison hinein begleiten – bei dieser Melodie kann man nur tanzen und mitsingen! „Lose You“ ist zweifellos ein Anwärter auf die „Kollaboration des Jahres“!

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Lose You" von Afrojack & James Arthur?