Oden & Fatzo

Sony

Lauren

Out Now


Es kommt nicht alle Tage vor, dass man einen Hit landet mit einem Song, den man noch gar nicht offiziell veröffentlicht hat, doch für das französische Live-Trio Oden & Fatzo ist dieser Traum von einer Erfolgsgeschichte kürzlich wahr geworden. Doch Moment mal – ein Trio?  Yep. Denn auch wenn der Name anderes vermuten lässt, besteht Oden & Fatzo aus drei Leuten: Das Pariser Underground-Kollektiv ist eine kraftvolle Fusion des elektronischen Live-Duos Oden und dem gefeierten House DJ Fatzo, welche durch einen völligen Zufall dazu kamen, gemeinsam Musik zu machen und so entdeckten, welch explosive Energie freigesetzt wird, wenn sie zu dritt auftreten. Entstanden ist der Track, als Fatzos Vater gerne den Unterschied zwischen einem Edit und einem Remix verstehen wollte, wie der DJ selbst erklärt: „… Um es ihm zu zeigen, habe ich einen Song von einer Band, die meine Ex-Freundin damals gehört hat (Men I Trust) genommen, ihn ordentlich beschleunigt und einen Drum-Beat und Geigen hinzugefügt. 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Lauren" von Oden & Fatzo?

Tags

Sponsoren