GAYLE

Warner

luv starved

Out Now


Ihre erste EP, die der US-Rolling Stone schon im Vorfeld als "Einblick in GAYLEs Erfahrungen als Teenager" bezeichnete, "randvoll mit Lektionen und gescheiterten Freundschaften", beinhaltet auch den in den USA kürzlich mit Platin ausgezeichneten Mega-Hit "abcdefu", der hierzulande acht Wochen lang die Spitzenposition der Singlecharts belegte und längst Streamingzahlen in Milliardenhöhe verzeichnet. Auch der druckvolle Nachfolger "ur just horny" und die jüngste Single "luv starved" zählen zu den Highlights der EP, die insgesamt sechs Titel vereint. Der Song "luv starved" umkreist die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, sich auf das Wagnis der Liebe einzulassen – oder ob körperliche Lust nicht vielleicht auch ausreicht. "ich hatte so viele Fehler gemacht, was mein Liebesleben und meine Beziehungen angeht", gesteht die Songwriterin. "schließlich schob ich allein die Möglichkeit ganz weit weg von mir, bis dann ein Mensch in mein Leben trat, den ich nicht einfach so wegschieben wollte. nur konnte ich nicht sagen, ob es sich lohnen würde, mich diesem Gefühl hinzugeben – und zuzulassen, so viel für jemanden zu empfinden."

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "luv starved" von GAYLE?

Tags

Sponsoren