90-Jährige rettet Nachbarn

Die Post hat sich vorm Haus angesammelt

Gute Nachrichten aus Sankt Martin im Ennstal


Die knapp 90 Jahre alte Johanna B. aus Sankt Martin am Grimming ist am 29.11.2022 zur Lebensretterin geworden. Ihr ist aufgefallen, dass sich vor der Haustüre eines Nachbarn Post angesammelt hat. Weil sie misstrauisch geworden ist, hat sie ihren Sohn informiert und der wiederum die Polizei!

Die Einsatzkräfte haben dann durch ein Fenster den Mann am Boden liegen sehen. Auf Klopfen und dergleichen hat er nicht mehr reagiert und man ist vom Schlimmsten ausgegangen. Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Martin am Grimming ist angefordert worden, um die Türe aufzubrechen.

Glücklicherweise ist schnell klar geworden, dass der Mann noch am Leben ist. Offenbar ist er schon seit Sonntag, dem 27.11.2022, in seinem Haus zusammengebrochen. 

„Wenn die Nachbarin nicht so aufmerksam gewesen wäre, wäre es sicher nicht so gut ausgegangen", so die Feuerwehr.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Facebook anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Facebook angezeigt werden dürfen.