"Will diese Frau wiedersehen!"

Du suchst, wir finden: Eine Person!

Uuuuuund zack! Auf einmal ist da dieser EINE Mensch!


Hand aufs Herz! Wem ist das noch nicht passiert? Du bist gerade irgendwo unterwegs und siehst auf einmal diese EINE Person. Die Person, die dir auf einmal so richtig den Kopf verdreht. Die Person, die dich anlächelt, dich "flashed" und bei der du auf einmal nichts mehr anderes siehst. 

Blöd nur, wenn diese Person auf einmal weiterzieht und du vergisst sie anzusprechen oder sie um ihre Nummer zu fragen. 😞 

ABER genau dafür gibt es ja auch uns - deine Antenne Kärnten 😁  Dein Spotted-Radiosender Nummer 1!

"Will wissen, wer diese Frau ist und sie nochmal treffen!"


Andi aus Klagenfurt hat diese Woche beim Tanken in Klagenfurt genau diesen einen magischen Moment erlebt.

Er hat um circa 16:30 Uhr bei der AVANTI Tankstelle in Klagenfurt, in der Sankt Veiter Straße, sein blaues Auto vollgetankt und an der anderen Zapfsäule eine Frau mit "gelockten braunen Haaren, einer Jeanhose und Sonnenbrille am Kopf" gesehen. 

Diese Frau geht ihm seitdem auch nicht mehr aus dem Kopf. "Wir haben hin und her gelächelt und uns beim Fahren auch zugewunken. Doch ich habe vergessen, sie um ihre Nummer zu fragen!" erzählt er so ein bisschen verliebt unserem Moderator Joe Kohlhofer. 

Sein nächster Gedanke: "Ich ruf bei der Antenne Kärnten an, die helfen mir bestimmt!" Und genau das machen wir dieses Mal bei Du suchst, wir finden!

Die Hinweise


Bist du es? Oder hast du eine Idee?


Dann melde dich gleich im Antenne Kärnten Spotted-Studio bei Joe

0463 45 888 45

oder schick eine Sprachnachricht

0664 45 888 81

Was suchst du?

Tags