Wer hat Kurts Medikamente?

Er hat sie ins falsche Auto gelegt

Eine Hollywood-Reife Geschichte


Antenne Kärnten-Hörer Kurt aus St. Filippen war mit einem Freund gemeinsam für ein paar Erledigungen in Brückl unterwegs. Er hat einen wichtigen Medikamentenvorrat aus der Apotheke abgeholt, hat aber nicht gewusst, dass sein Freund währenddessen mit dem Auto weggefahren ist. 

Am gleichen Parkplatz ist nämlich auf einmal ein Auto gleicher Marke/Modell (unverschlossen) gestanden und er hat seine Medikamente dort auf den Rücksitz gelegt und war dann weiter shoppen. 

Erst später ist er draufgekommen, dass das gar nicht das richtige Auto war – da war der Unbekannte aber schon weg. Mit Kurts Medikamente am Rücksitz!

Wir suchen nach...


Hier hörst die die ganze Geschichte



Hast du Kurts Medikamente?


...oder kennst du jemanden, der in Brückl wohnt und eine schwarze Mercedes-Limousine hat?

Dann melde dich bei uns! Unter 0463/45 888 45.

Tags