Kärnten singt Weihnachtslieder

... und Joe Last Christmas

dabei sein & Mitsingen 🎄🎵


Am 1. Dezember hat der SK Austria Klagenfurt zu einem ganz besonderen Konzert im Wörthersee-Stadion eingeladen: "Kärnten singt Weihnachtslieder". Stars wie Nik P., die Band "Stockhiatla", Helmut Brunner (Frontsänger der Band Meilenstein) und viele weitere Musiker aus ganz Kärnten waren dabei und haben zusammen mit den 4.900 Zuschauern Weihnachtslieder gesungen. ♥  Bei über 20 Liedern war sicher für jeden etwas dabei und für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt worden. 😊



JOE & Popwal


Wenn Stars Weihnachtslieder singen, dann darf einer natürlich nicht fehlen: unser Moderator Joe. Es ist nicht das erste Mal, dass er "Last Christmas" auf einer Bühne gesungen hat (und bestimmt auch nicht das letzte Mal). Gesangliche Unterstützung hat er von der Kärnten Band POPWAL bekommen -  Sängerin Katharina und Sänger Miro sind mit ihm auf der Bühne gestanden ❤

Hier gibt's das ganze Video:

#THROWBACK

Weil es so schön war - hier das Video wie Joe sich zwei Stunden lang bei uns im Studio eingesperrt hat und unsere Hörer 24x mit "Last Christmas" ... beglückt hat:

Tags