Weihnachtsbutler 2019

Das waren die Highlights

20.700 Schritte und 143 Artikel später


Die Antenne Kärnten hat auch heuer wieder insgesamt fünf glückliche Gewinner in den Shoppinghimmel geschickt: Sie wurden einen ganzen Samstag lang von unserem Weihnachtsbutler René begleitet und sind mit 1.000 Euro in den City Arkaden Klagenfurt auf exklusive Shoppingtour gegangen!

Nun geht die Weihnachtszeit  langsam dem Ende zu und unser fleißiger René hat die letzten Sackerl getragen und alle Rechnungen bezahlt. Jetzt darf er seinen gelben Anzug zurück in den Kasten hängen und sich eine wohlverdiente Pause gönnen.

Immerhin hat er dieses Jahr wieder einiges zu tun gehabt: Um seinen weihnachtlichen Auftrag zu erfüllen hat er 143 Artikel geshoppt und 31 Geschäfte besucht. An allen fünf Samstagen zusammen hat er mit 20.700 Schritten ca. 14,5 Kilometer hinter sich gelassen.

Rund 40 Mal ist René in den City Arkaden Klagenfurt mit der Rolltreppe gefahren - und das beladen mit eingen, richtig schweren Einkaufstaschen. Auch ein paar ungewöhnliche Packerl waren in diesem Jahr wieder mit dabei wie z.B. 10 Stoppel für den Eisstock oder ein Poopsie Glitzer-Einhorn.

Jetzt heißts aber auch für René ab nach Hause und den Heiligen Abend mit den Liebsten gemeinsam feiern.

Tags