Weihnachtsbutler 2022

Die Highlights
Topgeklickt
Kärnten
19. Nov. 2022 · 06:00 Uhr

Das war der Antenne Kärnten Weihnachtsbutler


Gute Traditionen sollten niemals gebrochen werden. Tun wir auch nicht - deshalb war ER auch wieder mit EUCH unterwegs. Der 🌟Antenne Kärnten-Weihnachtsbutler 🌟 René. Die charmanteste Einkaufshilfe, seit es das Christkind gibt. Er hat auch heuer wieder vier glücklichen Kärntner:innen die kompletten Weihnachtseinkäufe in den City Arkaden Klagenfurt in der Höhe von jeweils 1.000€ beszahlt.

Die Kärntner haben Weihnachtsbutler René begleitet


Und schon wieder ist ein Jahr um und auch unser Weihnachtsbutler René hat am letzten Adventwochende nochmal alle Weihnachtsgeschenke geschleppt. 😉 Von Klamotten über Bücher und CDs bis hin zu einem Schwert. Es war einfach alles dabei! 😄
Der erste Shoppingtag beginnt mit Daniel Thaler aus Spittal an der Drau. Er ist 30 Jahre jung, verlobt mit Atina und arbeitet im Maschinenbau in einem Kernkraftwerk in der Schweiz.
Antenne Kärnten Weihnachtsbutler - Daniel aus Spittal
Daniela aus St. Michael im Lavanttal hat Ehemann Daniel und die Töchter Vanessa (11), Emily (9) und Lea (eineinhalb Jahre) mit auf den Shoppingtrip ihres Lebens genommen.
Antenne Kärnten Weihnachtsbutler - Daniele aus St. Michael im Lavanttal
Natascha Wernig aus St. Veit an der Glan hat gemeinsam mit ihrer Tochter, ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihrem Schwager geshoppt.
Antene Kärnten Weihnachtsbutler - Natascha aus St. Veit an der Glan
4/4! 😄 Am 4. Adventwochenende ist René (29) aus Klagenfurt mit dem Weihnachtsbutler shoppen gegangen. Tatkräftig unterstützt haben ihn seine Freundin Michaela und seine Mama Silvia. Neben Schuhen, einer Kaffeemaschine oder Taschen hat sich René auch etwas ganz spezielles gekauft - nämlich ein Schwert!
Antenne Kärnten Weihnachtsbutler - René aus Klagenfurt
Mehr von Thema "Topgeklickt"