Weihnachtsbutler

Das sind die glücklichen Gewinner

Gute Traditionen sollten wir niemals abreißen lassen und genau deshalb war der Antenne Weihnachtsbutler auch in diesem verrückten Jahr für dich da. Diesmal hat er sogar noch tatkräftiger unterstützt und gleich den Weihnachtseinkauf in den City Arkaden erledigt.

 Gutscheine kannst du dir jederzeit z.B. als Geschenk auf city-arkaden-klagenfurt.at besorgen!

Tanja aus Himmelberg

Tanja ist 31 Jahre jung, wohnt in Linz in der Gemeinde Himmelberg und lebt dort mit ihrem Schwager, ihrem Freund und dem zweijährigen Sohn Leonardo. Tanja ist Zahnarztassistentin in Feldkirchen, im Jänner endet ihre zweijährige Karenz.

Vom Weihnachtsbutler hat sie sich gewünscht

Es war ein  sehr aufregender Tag und ich habe mich sehr darüber gefreut!

Das sind die Gewinner


Romana aus Hermagor

Romana ist 28 Jahre jung, wohnt in Hermagor und arbeitet dort als Optikerin bei Optik Plessin. Sie lebt mit Pudel „Armani“ zusammen, mit dem sie schon öfter bei Rassehundeausstellungen gewonnen hat. Ein großes Hobby ist die Fotografie, am liebsten hält sie Naturmotive und ihren Hund für die Ewigkeit fest. 

 Vom Weihnachtsbutler hat sie sich gewünscht

Ich habe mich einfach rießig gefreut!

Stefanie aus Wolfsberg

Stefanie ist 33 Jahre jung, wohnt in Wolfsberg mit Freund Benni und der 8 Monate alten Tochter Magdalena. Sie ist Kinderkrankenschwester im ELKI Klagenfurt und zieht gerade in eine Eigentumswohnung um – bis Weihnachten soll sich das ausgehen.

Vom Weihnachtsbutler hat sie sich gewünscht

Es ist voll cool - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Richard aus Neuolsach

Richard ist 44 Jahre alt (hat am kommenden Freitag Geburtstag), ist verheiratet, hat eine 7-jährige Tochter, Coralee, und wohnt in Neuolsach bei Rothenthurn in der Stadtgemeinde Spittal an der Drau. Er arbeitet als Baumechaniker beim Tunnelbau, sein derzeitiges Projekt ist auf der Autobahn bei Stuttgart, er ist jetzt bis 11. Jänner daheim.

Vom Weihnachtbutler hat er sich gewünscht

Es war ein spitzenmäßiger Tag – das werde ich so schnell nicht vergessen!

Eva aus hörzendorf

Eva ist 26 Jahre alt, sie hat einen Bruder, kommt aus Hörzendorf und wohnt dort mit ihren Eltern auf einem Bauernhof mit Hühnern. Sie arbeitet bei der Sozialversicherung der Selbstständigen, sie ist gerade im Home Office und erledigt die Aufgaben von daheim aus.

Vom Weihnachtsbutler hat sie sich gewünscht

Er hat mir so eine Freude gemacht, ich habe alles bekommen was ich wollte, es ist einfach ein Traum!

ANDREAS AUS VILLACH

Andreas ist verheiratet und hat eine 2-jährige Tochter. Er arbeitet in der Lutschounig-Kaserne in Villach, er hat den Rang eines Hauptmanns. Er fährt immer mit dem Rad in die Kaserne, je nach ausgewähltem Rad braucht er nur 5 bis 8 Minuten.

Vom Weihnachtsbutler hat er sich gewünscht
Ich habe nie damit gerechnet, dass ich gewinnen werde, einfach Wahnsinn!


Julia aus KLagenfurt

Julia lebt mit ihrem Freund Michael und Sohn Lukas (3 Jahre) zusammen und die Familie siedelt gerade von Klagenfurt in ein eigenes Haus nach Aich in Köttmannsdorf.
Vom Weihnachtsbutler hat sie sich gewünscht:


Es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können

... freut sich Julia über ihre vom Antenne Weihnachtsbutler prompt gelieferten Gratis-Bestellungen!

Jasmin aus Eis bei Ruden

Jasmin Smonjak ist 18 Jahre jung und wohnt mit Eltern und dem jüngeren Bruder in Eis bei Ruden.
Sie macht gerade das 3. Lehrjahr zur Bürokauffrau bei der Kelag in Klagenfurt und ist ein großer Comic- und Fantasy-Fan, hat auch Tattoos von Harry Potter und Avengers und ihre Haarfarbe wechselt ständig.
Vom Weihnachtsbutler hat sie sich gewünscht:

Von mir aus kann jetzt schon Weihnachten sein

... freut sich die überglückliche Gewinnerin Jasmin über ihren Gewinn!


Tags

Sponsoren