Weihnachtsbutler

Shoppen wie die Stars

WIR HABEN AUCH HEUER IM ADVENT WIEDER  EINZIGARTIGE  SHOPPING-TRIPS AN UNSERE HÖRER VERSCHENKT!

Auch in diesem Advent hieß es  wieder shoppen wie die Stars in den Klagenfurter City Arkaden. Mit 1.000€ Shoppinggeld und unser Butler „René“ an ihrer Seite haben unsere Gewinner an den Adventsamstagen unvergessliche Shoppingtrips erlebt. 

Christian aus Friesach

war am 4. Adventsamstag mit Weihnachtsbutler René shoppen!

Mit dabei waren Frau Denise und die Kinder Leonie und Maxi. Von den 1.000 Euro ist nicht mehr viel übrig geblieben. Die 4 haben sich bedienen lassen wie es sich gehört und Schuhe, Spielsachen, Parfums, richtig viel Gewand und einen DVD Player gekauft.

Verena aus kolbnitz

war am 3. Adventsamstag mit Weihnachtsbutler René shoppen!

Mit dabei war Verenas Mama Elfi. Die Beiden verstehen sich richtig gut, deshalb hat das Einkaufen gleich noch mehr Spaß gemacht. Elfi hat auch ein Parfum von ihrer Tochter bekommen. Außerdem sind noch eine Uhr, ein Armband, eine Handtasche, Gewand und Make Up in den Einkaufstaschen gelandet. Gezahlt und geschleppt hat natürlich unser René!

David aus Finkenstein

hat sich den Weihnachtsbutler geschnappt und war mit ihm am 2. Adventsamstag shoppen 😍 

David und seine Freundin Kristina haben sich den ganzen Tag von unserem René verwöhnen lassen. Weil Kristina viel lieber shoppt als ihr Freund, ist auch für sie einiges im Einkaufswagen gelandet. Etwa ein Kleid und eine Tasche für die Weihnachtsfeier und ein Parfüm. Für den gemeinsamen Sohn haben sie Spielsachen gekauft und auch David selbst hat sich einiges gegönnt: etwa eine neue Winterjacke, einen Pulli und Jeans. Die Beiden sind sich einig: "Das was wirklich die Shoppingtour unseres Lebens!"

DAS WAR DER ERSTE SHOPPING-TRIP MIT GEWINNERIN BETTINA:


Bettina aus Bleiburg war mit unserem Weihnachtsbutler René in den City Arkaden shoppen! Dabei hatte unser Butler ordentlich zu schleppen. Bettina hat etwa Gewand für sich und ihren Verlobten gekauft, Spielsachen für die beiden Kinder und auch die Weihnachtsgeschenke hat sie jetzt zusammen.

UNSERE GEWINNERIN DES WARM UPS: ROSI AUS KLAGENFURT

Das war das Weihnachtsbutler warm-up:

Tags

Sponsoren