We stand with Ukraine

Benefizkonzert am 19. März in Wien

Mit mehreren Austro-Größen


Ein ganz großes Signal gegen den russischen Krieg soll das Benefizkonzert am 19. März im Ernst-Happel-Stadion sein. Unter dem Motto „We stand with Ukraine“ werden Austro-Größen wie Wanda, Bilderbuch, Seiler und Speer, Pizzera & Jaus, Mathea, Josh und viele mehr für den Frieden und die Freiheit auftreten. Rund 30 Minuten sollen die einzelnen Darstellungen dauern. Bundespräsident Alexander van der Bellen hat zugesagt mit einer Rede diese Aktion zu unterstützen. 

Einnahmen für Soforthilfe

Der Ticketpreis, in Anlehnung an die erlangte Unabhängigkeit im Jahr 1991, beträgt 19,91 Euro. Alle Einnahmen des Benefizkonzerts gehen an die Volkshilfe und „Nachbar in Not“. Wir wissen, was die Menschen dort brauchen und bringen notwendige Hilfsgüter direkt dort hin", so Erich Fenninger, der Geschäftsführer der Volkshilfe. 

Tickets kannst du HIER kaufen. 

Sie werden dabei sein:

Tags

Sponsoren