"We love the 90's" in Moosburg

Klaus Pressberger

Werde Antenne Backstage Reporter

Mit der Antenne zu we love the 90's


Am 23.08.2019 steigt auf der Festwiese in Moosburg die 90er Party des Jahres! Unter dem Motto "WE LOVE THE 90'S" spielen da Stars wie Ace of Base, Vengaboys oder Snap! auf und wir können wieder unsere Plateauschuhe und Glockenhosen auspacken. Los geht's um 19:30 Uhr.

                                                    

Tickets für die Party gibt's HIER
ANREISEINFOS

Lieber als Antenne Backstagereporter zum KOnzert?

Wenn du statt die Tickets zu kaufen lieber gleich als Antenne Backstage-Reporter vor Ort wärst und dort die Stars für uns interviewen willst, schick uns doch hier einfach ein kleines Bewerbungsvideo! Sag uns darin, warum genau du der/die richtige für den Job auf Kärntens größter 90's Party bist.

Fotocredit: Klaus Pressberger/Semtainment

Als Antenne Backstage Reporter zu "We love the 90's"

Tags