Vorzimmer-Zustellung

Nuki Home Solutions

Würdest du den Postler ins Haus lassen?

Kennst du das, wenn du den ganzen Tag zu Hause bist, nur kurz zum Einkaufen deinen Wachposten verlässt und ihn genau dann verpasst: den Postler? Die Österreichische Post will jetzt eine Lösung anbieten, wie du garantiert jedes Päckchen gleich bekommst! 

Abstellplatz: Flur


Du kannst deinem Stamm-Postler erlauben, dass er deine Pakete IN deinem Haus bzw. deiner Wohnung abstellt. Das funktioniert so:

Deine Tür bekommt ein "Nuki Smart Lock", mit dem du deinem Zusteller die Berechtigung gibst, dass er die Tür mit einem Sensor aufmachen kann. Dann markierst du mit einer Bodenmatte, wo er die Pakete abstellen soll. Es gibt auch die Möglichkeit, dass du eine Kamera installierst und die Zustellung live oder im Nachhinein anschauen kannst.

So würde das ganze ablaufen

Würdest du das machen?

Wäre es für dich OK, wenn der Postler in deiner Abwesenheit die Pakete in deinen Vorraum bringt?

Tags