Verschlafen?

Wir haben die besten Ausreden für dich

Es ist Montag, 09:00 Uhr und du liegst im Bett. Nur blöd, wenn du um 8:30 schon bei der Arbeit sein solltest.

Aber keine Panik!

Wir haben die besten Ausreden für dich, um deinen Chef zu beruhigen ;) 

"Ich musste warten, bis die Sonne aufgeht"
Das Licht an meinem Auto ist kaputt, da musste ich warten, bis die Sonne aufgeht. Und übrigens muss ich deswegen auch früher wieder nach Hause.
Fast hätte ich einen Parkplatz gehabt und wäre auch pünktlich gewesen, aber meine Kreditkarte passte leider nicht in die Parkuhr.
Habe ich gestern gesagt, dass ich heute mein neues Sofa bekomme und deshalb später komme?
Ich hatte seit gestern Handwerker zu Hause. Erst sind sie zu spät gekommen und dann werden sie auch erst heute fertig.
Mein Kind hat den Wecker verstellt, und daher habe ich mich verspätet.
Das Licht an meinem Auto ist kaputt, da musste ich warten, bis die Sonne aufgeht. Und übrigens muss ich deswegen auch früher wieder nach Hause.




„Tut mir leid, ich habe plötzlich Nasenbluten bekommen!“
Ich bin zu spät zur Arbeit gekommen, weil es meine Tochter heute Morgen vor mir ins Bad geschafft hat. Dabei vergehen schon ein paar Minuten.
Mein kleiner Sohn hat meine Autoschlüssel versteckt. Als ich ihn heute Morgen geweckt habe, konnte er sich nicht mehr daran erinnern.
Ich dachte, dass heute Samstag sei. Den Irrtum bemerkte ich erst dann, als ich die Zeitung aufgeschlagen habe.
Ich wollte mich sportlich betätigen und zur Arbeit laufen. Leider bin ich zu langsam gegangen.“
Ein Taschentuch rot anmalen, an die Nase drücken und in das Büro vom Chef platzen: „Tut mir leid, ich habe plötzlich Nasenbluten bekommen!
Tut mir leid, ich war schon so spät dran, da konnte ich mir nicht auch noch eine Ausrede einfallen lassen.
Ich war felsenfest davon überzeugt, dass heute Sonntag ist. Ich habe mich total erschrocken, als ich merkte, dass doch schon Montag ist.
Im Aufzug stand „für 6 Personen“ und ich brauchte 30 Minuten, bis ich alle zusammen hatte.
Das Brot war aus, da musste ich Müsli essen und das hat länger gedauert.


"Es gab eine Verlängerung"
Ich hatte starken Gegenwind beim Radfahren.
Ich habe heute Nacht von einem Fußballspiel geträumt und als ich aufstehen musste, gab es eine Verlängerung.


Bist du immer ehrlich oder darf es auch mal eine Ausrede sein?

Tags

Sponsoren