Udo Jürgens' Hits im Kino

Trailer/Kinocheck

Ich war noch niemals in New York

Udo Jürgens - einer der größten österreichischen Künstler hat uns viele großartige Hits hinterlassen. Rund 1.000 Lieder hat der gebürtige Klagenfurter komponiert - 50 Alben veröffentlicht und 1966 hat er für Österreich mit "Merci, Chérie" sogar den Eurovison-Song Contest gewonnen. Jürgens hält mit 61 Platzierungen in den Album-Charts den Rekord als am häufigsten vertretener deutschsprachiger Sänger und kann bis Ende 2014 insgesamt 616 Album-Platzierungen und 411 Single-Rankings vorweisen.

Jetzt kommen seine Hits auf die Leinwand. Egal ob "Mit 66 Jahren", "Griechischer Wein", usw., Udo Jürgens hat für weltbekannte Werke gesorgt. Unteranderem entstand daraus auch das Erfolgs-Musical "Ich war noch niemals in New York". Und genau dieses Musical kommt jetzt auch als Film in die Kinos.

Unser Antenne Kino-Kenner Philipp Renner hat sich den Film schon mal für uns angeschaut...



Der Trailer zu "Ich war noch niemals in New York"



Tags