Glücklichmacher | Vereine

Herzenswunsch: Eine Stadionsbesichtigung

WIR MACHEN DIE KÄRNTNER GLÜCKLICH

Und jetzt sind unsere vielen Vereine an der Reihe! Wir haben euch gefragt, wonach ihr euch schon lange sehnt. Egal ob nach einem Ausflug, der für immer in Erinnerung bleibt, eine Ausrüstung die ihr braucht oder eine besondere Bühne für einen Chorauftritt.

Diese Jungs und Mädels haben einen Herzenswunsch


Marko ist Trainer des Fußballvereins U9 St. Jakob im Rosental und hat sich mit einer Bitte an die Antenne Kärnten Glücklichmacher gewendet: "Mein Wunsch für die Kinder wäre es, einmal im Wörtherseestadion eine Stadionführung zu bekommen und wenn möglich auch noch mit der Trainerlegende Peter Pacult im Schlepptau ein paar Übungseinheiten zu absolvieren :)"



Deshalb haben wir die Jungs und Mädels zu einer exklusiven Stadion-Führung eingeladen. Sie haben die Tribüne unsicher gemacht, die Spieler-Kabine erkundet, das Fitnessstudio angeschaut und auf dem Rasen im Stadion ihr Können gezeigt. Danach gings auf den Trainingsplatz, um die Spieler der Austria Klagenfurt beim Training zu beobachten & Trainer Peter Pacult hat ein paar Tipps gegeben. Das ganze Video kannst du hier anschauen:

Tags

Sponsoren