Tiersuchmeldungen

Wir helfen dir deinen Liebling zu finden

Du vermisst dein Haustier?


Schreib uns eine E-Mail mit einem Foto und allen Infos und wir tragen die Suchmeldung gerne für dich ein! Zusätzlich kannst es auch gerne auf unserer Facebook-Pinnwand posten, dort sehen es ganz viele Leute aus unserer Community. 


programmktn@antenne.at


Diese Infos brauchen wir:

  • Wie heißt dein Haustier?
  • Fotos oder evtl. Videos
  • Seit wann wird es vermisst?
  • Wo genau ist es entlaufen?
  • Wie sieht es aus / gibt es besondere Merkmale?
  • Telefonnummer, die wir als Kontakt angeben dürfen

Kater Sherlock


Seit 17.09. wird Kater Sherlock in Klagenfurt Annabichl vermisst. Er ist rot-weiß getigert mit
 weißen Pfötchen und 2 Jahre alt. Außerdem ist Sherlock kastriert, gechippt und registriert.


Kontakt: Laura: 06643246142 



Kater Pauli


Pauli wird seit 22.08.2022 in Pörtschach vermisst. Er ist grau getigert und seine Schneidezähne fehlen.
Kontakt: Eva Maria 0664 28 51 889


Beagles Amy und Calypso


Am So 28.08. sind beide in Buchscheiden bei Feldkirchen durchs Gartentor geschlüpft und seither wie vom Boden verschluckt.

Es sind 2 Beaglemädchen, Mutter Amy (6 Jahre) mit Tochter Calypso (1 Jahr).
Beide sind gechipt und dreifarbig.
Kontakt: Gabriele Maurer 0650 4777080.


Kater Zeus


Der große Main Coon Kater Zeus ist seit 07. August in Klagenfurt Welzenegg abgängig.
Er hat blaue Augen und sein Fell ist aktuell kurz geschoren, Schwanz und Kopf aber sehr buschig.

Kontakt: Andre: 068181783770