Tiersuchmeldungen

Wir helfen dir deinen Liebling zu finden

Egal ob Hunde, Katzen, Vögel oder Schildkröten ...

... uns erreichen immer wieder Tiersuchmeldungen und wir wollen dir natürlich helfen, die geliebten Haustiere zu finden! Diese Tiere werden zur Zeit von Antenne Kärnten Hörern vermisst 👇 und falls du selbst Hilfe brauchst, findest du alle Informationen am Ende der Seite!

Wenn du ein vermisstes Tier gesehen oder gefunden hast, melde dich bitte bei uns unter

📞 0463 45 888 45 📞



Aktuelle Tiersuchmeldungen

KATER JAMIE


Seit Mittwoch, den 24.11. wird der getigerte Kater Jamie im Raum Feldkirchen/St.Ruprecht - Haydnstraße vermisst. Er ist 4 Jahre alt, kastriert, sehr zutraulich und verschmust. 


Kater Pauli


Der Kater (der auf den Namen Pauli und Katzi hört) hätte eigentlich zum Tierarzt müssen und ist seinem Besitzer (Herbert aus Klagenfurt Viktring) leider aus dem Autofenster entwischt.

Pauli ist sehr zutraulich. Er ist in der Rotschitzenstraße entlaufen. Bitte haltet die Augen offen und kontaktiert uns wenn euch was auffällt.




Kater Pauli


Er hat nur 3 Beine und wird im Raum Pubersdorf vermisst. Pauli ist 6 Jahre alt.


Du vermisst dein Haustier?


Schreib uns eine E-Mail mit einem Foto und allen Infos und wir tragen die Suchmeldung gerne für dich ein! Zusätzlich kannst es auch gerne auf unserer Facebook-Pinnwand posten, dort sehen es ganz viele Leute aus unserer Community. 


programmktn@antenne.at


Diese Infos brauchen wir:

Tags