Tiersuchmeldungen

Wir helfen dir deinen Liebling zu finden

Kater Jacky


Er ist ein Freilauf Kater und ist seit dem 18.01.23 nicht mehr Nachhause gekommen. Wenn er seine Spaziergänge macht dann in Welzenegg, Klagenfurt. 

Kontakt: Seada06507522044

 


Kater SImba


Seit 12. Jänner wird er rot-weiße Kater in Mallnitz vermisst. Er ist 7 Jahre alt und kastriert.

Kontakt Martina: 06769779835



Kater ZuGELAUFEN


In Diex ist am 12. Jänner dieser zutrauliche, neugierige rot-weiß-getigerte Kater zugelaufen.

Kontakt Jennifer : 06645150087



Katze lucy


Die weiß-getigerte Katzendame ist seit dem 29.12.22 in Villach abgängig. Sie ist 1 Jahr alt, gechipt und ziemlich scheu.

Kontakt Ursula : 069010427796



Kater Garfield


Der rot-weiß getigerte Kater ist seit dem 27.12.22 in Althofen in Grafenstein abgängig.

Kontakt Jacintha : 06606556089


Tigerkatze NaLA


Seit Anfang November wird Katze Nala in Eberstein im Görtschitztal vermisst. Sie ist sehr zuraulich und auch nicht scheu, was Autos betrifft. Die Besitzer befürchten, dass sie vielleicht jemand beabsichtigt oder unbeabsichtigt mitgenommen haben könnte.


Kontakt Magdalena: 06764235852



Kater Liam


Liam ist in Velden/Auen entlaufen. Der Kater ist 8. Jahre alt, kastriert und hat keinen Chip. Er wird seit 06.01.2023 vermisst.

Besitzerin Lara : 0664 88310907






Wer vermisst seine Glückskatze?


Am Mittwoch den 28.12.2022 ist sie gegen 18:45 Uhr in Moosburg gefunden worden - Fundort Kreuzung Billa, Spielplatz.
Vermutlich wurde sie angefahren, sie wirkt sehr geschockt. Die Katze ist laut Tierarzt gut ernährt und zutraulich, zwar ist sie gechipt, jedoch nicht registriert. Alle Infos haben wir auch dem Tiko Klagenfurt per Mail zukommen lassen. 

Derzeit ist sie bei Dr. Erdmann in Krumpendorf: 04229/3101 oder 0699 144 244 58


KATZE ZUGELAUFEN


Diese Katze ist Jürgen aus Sittersdorf zugelaufen! Wer vermisst sie? 

Alter: ca. 5-6 Monate

Wer vermisst sie?


Bengalkater gefunden


Ein Bengalkater ist in St.Kanzian gefunden worden. Er ist kastriert und nicht gechipt.


Finderin Anika: 0664 137 49 89

Katzen gina und petzi


Katze Gina ist seit 23. Oktober abgehauen, Katze Petzi seit 11. November. Sie sollten in der Umgebung der ehemlaigen Zollhäuser und dem Gasthaus Podobnig in Bad Eisenkappel unterwegs sein.

Wenn du die Katzen gesehen hast, melde dich gerne bei der Besitzerin Brigitte: 📞 06644785470 


Kater Finn


Kater Finn ist seit einem Monat verschwunden. Er wurde zuletzt in Finkenstein, gegenüber der Siedlung vom Spar gesehen. Ebenfalls angeblich auch richtung Gasthaus (Softeis) Millonig. Der Kater war noch nie so lange weg. Die Besitzerin bittet um deine Hilfe!

Wenn du Kater Finn gesehen hast, melde dich gerne bei der Besitzerin Isabell: 📞 06642051948


Katze Baghira


Katze Baghira ist am Donnerstag (27.10) im Stadtteil Feschnig/Klagenfurt (Nähe Skatepark) entlaufen. Sie hört leider wenig bis gar nichts und hat dadurch auch Gleichgewichtsstörungen (bemerkbar an ihrem Gang). Die Katze ist ca. 1 1/2 Jahre alt und ihr Fell ist Schwarz mit braunen Flecken.

Kontakt Mercedes: 06606383222


Kater Norbert


Kater Norbert wird schmerzlich seit 26.10.2022 in 9520 Sattendorf vermisst. Besitzerin Eva ist über jeden Hinweis dankbar.

Kontakt Eva: 0664 75067989



Kater "Klana"


Der rote Kater ( vorne ) ist seit Sonntag, 23.10.2022. 20 Uhr abgängig. Er ist eine reine Wohnungskatze und in der Unteren Fellach, Villach, entlaufen.






Katze Mimi


Mimi wurde das letzte mal am 19.10. gegen 19 Uhr zuhause in Feschnig gesehen. (neben der Feschnigapotheke)

Mimi ist 18 Jahre alt, was man ihr auf den ersten Blick nicht ansieht. Sie ist eher zierlich und hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust und auch am ganzen Körper ein paar weiße Haare! 
Sie sieht und hört auch nicht mehr ganz so gut.


Kontakt Sabine: 06766630716



Katze Luna






Kater Timon


Der 5 Monate alte Tigerkater Timon ist seit dem 07. Oktober in Schiefling abgängig. Das letzte Mal wurde er am 09.Oktober am Pyramidenkogel gesehen. Timon ist sehr zutraulich und menschenbezogen.

Kontakt: Marion: 06503008133




Katze Tinkerbell


Das Kätzchen Tinkerbell ist eine reine Wohnungskatze und war noch nie draußen. Ende September ist sie in Klagenfurt (Hermannstädterweg) ausgebüchst und wird seitdem vermisst. Sie hat einen hellbraunen Fleck auf der Brust. 

Kontakt: Andrea: 067761164006



Kater Pauli


Pauli wird seit 22.08.2022 in Pörtschach vermisst. Er ist grau getigert und seine Schneidezähne fehlen.


Kontakt: Eva Maria 0664 28 51889


Kater Pfauchi


Der 1-jährige Kater wird seit 08. September in Radnig/Hermagor vermisst. Er ist sehr zutraulich, kastriert und trägt vermutlich noch sein weißes Halsband. Ein besonderes Merkmal ist seine weiße Schwanzspitze.

Kontakt Natascha: 06509884729