Glücklichmacher | Vereine

Neue Dressen für den SV Oberglan

WIR MACHEN DIE KÄRNTNER GLÜCKLICH

Und jetzt sind unsere vielen Vereine an der Reihe! Wir haben euch gefragt, wonach ihr euch schon lange sehnt. Egal ob nach einem Ausflug, der für immer in Erinnerung bleibt, eine Ausrüstung die ihr braucht oder eine besondere Bühne für einen Chorauftritt.

"Wir brauchen neue Dressen"


Christine ist Nachwuchsleiterin und Mannschaftsmutti beim SV Oberglan und hat sich bei uns gemeldet, weil die 30 Mädels der Damenmannschaft neue Dressen brauchen: "Wir haben in unseren Verein SV-Oberglan (Fußball) eine Damenmannschaft mit 30 Mädels und wir würden ganz dringend neue Dressen brauchen. Da man in dieser Zeit schwierig Sponsoren bekommt, wende ich mich an euch. Ihr würdet meine Mädels glücklich machen."

Ein klarer Fall für die Antenne Kärnten Glücklichmacher! Vor allem auch, weil der Wunsch war gelbe Dressen, also unsere Antenne Kärnten Farbe zu sagen. Perfekt. Und das allerschönste: Die 30 Mädels freuen sich riesig drüber!

Tags

Sponsoren