Streaming-Spezial

Das schauen wir am Pfingstwochenende

Am langen Pfingstwochenende bleibt neben Action mit Familie und Freunden noch genügend Zeit für gemütliche Stunden auf der Couch. Wir haben hier die Streaming-Empfehlungen für bestes Heimkino-Feeling für dich: 


DER BRIEF FÜR DEN KÖNIG (FANTASYSERIE / NETFLIX)

Ein junger Ritter in der Ausbildung bekommt es auf seiner Mission, sein Königreich zu retten, mit uralten Prophezeiungen, Zauberkräften und launischen Begleitern zu tun. 


SPENSER CONFIDENTIAL (ACTIONKOMÖDIE / NETFLIX)

Spenser, ein ehemaliger Cop und verurteilter Verbrecher, untersucht mit dem Amateur-Boxer Hawk in Boston eine dunkle Verschwörung in Verbindung mit zwei toten Polizisten. 


BOB, DER STREUNER (DRAMA/KOMÖDIE - NETFLIX)

Das Leben des drogenabhängigen Straßenmusikers James verändert sich komplett, als er einen streunenden roten Kater aufnimmt. 

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Hier siehst du den "echten" James mit seinem getigerten Freund bei der Filmpremiere von "Bob, der Streuner":


THE WRONG MISSY (KOMÖDIE - NETFLIX)

Tim hat seine Traumfrau auf einen Betriebsausflug nach Hawaii eingeladen – glaubt er zumindest. Zu spät merkt er, dass er versehentlich seinem Horrordate getextet hat.


MURDER MYSTERY (Krimi-Komödie - Netflix)

Ein Cop aus New York City holt mit seiner Frau die lange aufgeschobene Hochzeitsreise in Europa nach. Doch nach einem Mord an Bord einer Milliardärsjacht wird es für die beiden brenzlig.

Tags