20.04. | Sound of Mölltal

Andreas Jakwerth LOCATION MÖLLTALER TENNIS- UND VERANSTALTUNGSZENTRUM Obervellach 220, 9821 Obervellach

Schnapp dir deine Karten

Blasmusik meets Pop & Rock


Zum zweiten Mal findet dieses Event schon im Mölltal statt. Letztes Jahr war es ein riesiger Erfolg und auch heuer werden wieder - an einem Ort, der eher für seine Ruhe bekannt ist – verschiedene Künstler ihre Hits zum Besten bringen. Aber es wird kein Konzert im herkömmlichen Sinn!

Der Slogan: Musik verbindet wird bei dieser Veranstaltung sehr ernst genommen. Und zwar verbinden sie zwei Genre von denen man eigentlich nicht denkt, dass sie zusammen passen würden: Blasmusik und Pop & Rock!!

Neugierig geworden? Diese genialen Künstler sind mit dabei:

Die Künstler
Thorsteinn Einarsson
Virginia Ernst
Solarjet
Die Hoagis
Blowing Doozy



Programm
18:30 UhrCome Together
19:30 UhrBlowing Doozy
20:15 UhrStart der Show
23:30 UhrAfter Show Party mit Antenne DJ



Du willst dabei sein? Wir haben Karten für dich!



Schnapp dir deine Karten 👇

LOCATION


MÖLLTALER TENNIS- UND VERANSTALTUNGSZENTRUM

Obervellach 220, 9821 Obervellach

Tags