Song Contest

Die lustigsten Auftritte aller Zeiten

Netta - toy

(Israel/2018/Platz 1)


Netta hat sich 2018 beim Song Contest auf den ersten Platz ... gegackert 🐔

Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai

(Ukraine/2007/Platz 2)


Die Ukraine wollte wohl 2007 etwas ganz neues bringen. Das ist ihnen eindeutig gelungen. Mit dem schrägen Outfit ist die Sängerin auf jeden Fall in Erinnerung geblieben.

PingPong – Sameyakh

(Israel/2000/ Platz22)


Die Botschaft, dass man immer glücklich sein soll ist zwar deutlich, aber die Performance war wohl eher ein Flop.

Aven Romale – Gipsy

(Czech Republic/2009/Platz 18)


Das Kostüm erinnert irgendwie an eine super schlechte Version von Superman. Aber selbst wenn das Outfit nicht wäre, dann ist da immer noch der schlechte Tanz und das Lied im Allgemeinen. Nicht gerade der Beste Auftritt.

Slavo Kalezic

Space (Montenegro/2017/Platz 16)


Ein Mann in einem Kleid und mit einem sehr langen Zopf. Am Anfang denkt man sich, dass es einfach wieder ein außergewöhnlicher Look ist, doch der Tanz ist dann doch sehr ungewöhnlich. Es ist doch sehr selten, dass der eigene Zopf als Requisite benutzt wird.  

DQ – Drama Queen

(Denmark/2007/Platz 19)


Im ersten Moment erinnert es einen vermutlich an Fasching, aber weder der Tanz noch der Song ist wirklich ein Ohrwurm. Wenn dann die Fächer aus pinken Federn dazu kommen, wird es dann wirklich zu viel.

Tags