Glücklichmacher | Vereine

Herzenswunsch: Social Media-Kurs

WIR MACHEN DIE KÄRNTNER GLÜCKLICH

Und jetzt sind unsere vielen Vereine an der Reihe! Wir haben euch gefragt, wonach ihr euch schon lange sehnt. Egal ob nach einem Ausflug, der für immer in Erinnerung bleibt, eine Ausrüstung die ihr braucht oder eine besondere Bühne für einen Chorauftritt.

Social Media für den Eishockey-Verein


Der Eishockey-Verein ECF Radenthein Vikings hat sich mit seinem Herzenswunsch an die Antenne Kärnten Glücklichmachern gewendet: "Eine Saison lang Soziale Medien Support für unseren Verein. Damit wir auch im Internet unseren Verein würdig vertreten können und auch um neue Mitglieder hoffentlich für uns gewinnen zu können." Social Media Expertin Delphine Rotheneder wird ihnen alles beibringen, was sie im Umgang mit Instagram, Facebook & Co. wissen müssen. 



Du brauchst auch ein paar Tipps?


Dann hör unbedingt in unseren Podcast rein - Delphine hat uns einige Tipps & Tricks verraten, wie du dich professionell im Internet präsentieren kannst!

DIE BESTEN ZITATE AUS DEM PODCAST

Tags

Sponsoren