So ein Nudel-Salat

ASFINAG

A11: LKW verliert hunderte Kilo Nudeln

Nudelsalat auf der Autobahn...


Montagfrüh gegen 6 Uhr ist auf der A11 Karawankenautobahn auf Höhe der Abfahrt St. Jakob i. R. in Fahrtrichtung Villach ein schwerer Unfall passiert. Ein LKW ist gegen die Leitschiene gekracht - der Sattelzug ist seitlich aufgerissen und der Inhalt beschädigt worden. In Folge dessen sind mehrere hundert Kilogramm Nudeln auf der Fahrbahn verteilt gewesen - bis 12 Uhr Mittag hat es gedauert, bis die Nudeln mit Besen und einer Kehrmaschine weggeräumt waren.

Der slowenische LKW-Fahrer ist bei dem Unfall leicht verletzt worden - konnte aber mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Die Asfinag hat uns Fotos vom Unfallort und dem "Nudelsalat" geschickt...



Credits: ASFINAG


Tags