Schneefahrbahn

Wie vorsichtig fährst du?

Nach dem starken Schneefall war Chaos auf den Kärnten Straßen. Viele sind im Stau gestanden und zu spät in die Arbeit gekommen. Grund waren zahlreiche Unfälle, aber auch Autolenker, die besonders langsam unterwegs waren. Da gingen die Meinungen auseinander. Hörer Mario aus Villach etwa ärgerte sich, dass Viele zu "übervorsichtig" gefahren sind. Petra meinte es war OK, dass auf der Schneefahrbahn langsam gefahren wurde.


Ihr habt abgestimmt:


2/3 finden Mario hat recht: "Haben alle das Autofahren verlernt? So ein bisschen Schnee und alles geht drunter und drüber" und 1/3 ist der gleichen Meinung wie Petra: "Petra hat recht: Es war heute alles ok! Es passt schon, dass alle langsam und vorsichtig fahren."

Medien

Tags

Ähnliche Beiträge

Sponsoren