Scheine für Vereine

Wir füllen die Kärntner Vereinskassen

In Kärnten gibt es Tausende Vereine, Clubs, Organisationen und Gruppen, die ähnlich organisiert sind wie ein Verein. Und alle haben eines gemeinsam: Das Geld ist oft knapp. Deshalb füllen wir im April eure Vereinskassa mit bis zu 1.000 Euro auf. Und das auf lustige und actionreiche Art und Weise. Joe, Corinna und Lukas von „Kärntens bestgelaunter Morgenshow“ treten insgesamt gegen vier Vereine in unterschiedlichen Geschicklichkeitsspielen an.

Dabei gibt es die Möglichkeit bis zu 1.000 Euro zu gewinnen und obendrauf einen Partyvorrat an Villacher Getränken (200 Liter Villacher Getränke eurer Wahl im Wert von 400 Euro) zu gewinnen.

Leider ist eine Anmeldung zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Du kannst uns aber gerne deinen Kontakt hinterlassen und wir halten dich am Laufenden, wie es mit „Scheine für Vereine“ weitergeht und welche weiteren Aktionen wir für Kärntner Vereine planen. 

Und übrigens, wenn du mit deinem Verein ein Fest veranstaltest, dann schickt uns einfach alle Infos an programmktn@antenne.at. Wenn wir Platz haben, kündigen wir das gerne in den Antenne Freizeittipps an.


HIER GEHT's ZU DEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN


Registriere deinen Verein

Hinterlass uns die Kontaktdaten deines Vereins und wir halten dich gerne über weitere und neue Aktion für Kärntner Vereine auf dem Laufenden!

Medien

Tags

Sponsoren