Rihanna ist schwanger

@ririgalbadd / Instagram

Sie erwartet ihr erstes Baby

Ganz offiziell


Schon länger gibt es Gerüchte darüber, dass Sängerin Rihanna schwanger ist – und die Gerüchte sind wahr! Rihanna erwartet ihr erstes Kind mit Rap-Star A$AP Rocky! Bei einem Spaziergang mit ihrem Partner hat sie den Fotografen stolz ihren Babybauch gezeigt. Ein Rihanna-Insider hat außerdem behauptet, dass Rihanna ihren Hausangestellten das Trinken und Rauchen untersagt, weil sie ihr Baby in einer gesunden Umgebung zur Welt bringen will. 

Schon im März 2020 hat die Sängerin über ihren Kinderwunsch gesprochen. Bei einem Interview mit „Vogue“ beantwortete sie die Frage „wo sie sich in 10 Jahren sieht“ mit „In zehn Jahren? Ich werde 42 sein. Ich werde uralt sein! Ich werde Kinder haben – drei oder vier davon.“

Auf ihren Social-Media Kanälen ist von der Schwangerschaft noch nichts zu sehen. Eine ihrer Fanseiten hat die tollen Fotos allerdings online gestellt! 👇

Tags

Sponsoren