Das ist Kärnten: Pflegekräfte

Wir suchen die beliebtesten Pflegekräfte!
Kärnten
01. Aug. 2021 · 07:00 Uhr
In unserer Wochenendrubrik "Das ist Kärnten" wollen wir die beliebtesten Kärntner vorstellen - einfach um ihnen DANKE zu sagen.

Die beliebtesten Pflegekräfte


Wir haben die beliebtesten Plegekräfte Kärntens gesucht. Du konntest die Menschen nominieren, für die es nicht nur ein Job ist, sondern eine Herzensangelegenheit.

Diese Pflegekräfte haben wir schon gefunden:

Isabella und Ingrid Posch
Pflegekräfte im Haus Anna in Eberstein
"Die Zwillinge sind einfach die fleißigsten und nettesten Pflegekräfte im Haus Anna."
Corinna Wieser
Krankenschwester im MaVida Park Velden
"Weil sie mit vollem Herzblut arbeitet und ihr der Mensch am Herzen liegt, sehr kompetent, empathisch und liebenswert"
Christian Sabitzer
Behinderten-Pädagoge bei der Lebenshilfe Klagenfurt
"Weil er seinen Klienten ein guter Freund ist, mit dem sie Spaß haben können. Weil er für seinen Job lebt. Weil er seine Klienten liebt und ihnen auf Augenhöhe begegnet. Weil er mit ihnen singt, grillt, lacht, …"
Anna Maria aus Klagenfurt
Anna arbeitet seit 26 Jahren auf der Intensivstation im Klinikum Klagenfurt und widmet die Urkunde dem gesamten Team der ICU3, also Intensivstation 3.
Mehr von Thema "Kärnten"