Pendlerpauschale

Wir zahlen deine Tankrechnung

Der Ort des Schreckens: Die Tankstelle!


Es ist derzeit DAS Topthema in Kärnten und das nicht nur unter den Pendlern: Der aktuelle Spritpreis-Wahnsinn!

Alleine beim Vorbeifahren an der Tankstelle und dem Blick auf die Zapfsäule stellt es vielen Kärntnern die Haare auf. 

Tanken ist sooooo teuer wie noch nie 🤯.  Viele von uns brauchen allerdings ihr Auto, um täglich in die Arbeit zu kommen, um ihre Kinder sicher in die Schule zu bringen oder auch für den Familieneinkauf. 

Und deshalb springen wir von der Antenne Kärnten ein und zahlen ab sofort deine teure Tankrechnung!


Und so gehts: 

Die Antenne Kärnten Pendlerpauschale

Schluss mit dem Spritpreis-Wahnsinn! Wir zahlen deine Tankrechnung. Schick sie uns einfach hier!

DIE TOP- Sprüche zum Spritpreis-Wahnsinn


Zum Abschluss und zum Aufheitern haben wir hier noch die besten und lustigsten Sprüche aus dem Netz zu den aktuellen Spritpreisen

"Online Dating 2022. Suche Partner! Bitte maximal 10 KM entfernt."
"An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service: Nach dem Volltanken steht dir ein Seelsorger zur Seite."
"An Zapfsäule 11 hat gerade jemand um 10 Euro getankt. Wo will der hin? Zur Zapfsäule 3?
"Kinder, Ostern fällt heuer leider aus! Ich muss tanken!"
"Schatz, liebst du mich? Dann tank mir mein Auto voll!" 

Tags

Sponsoren